Hallo, ich bin die Jessy!!

Ich habe diese Homepage gestaltet und ich hoffe sie gefällt euch. ;)

Wir wohnen in einem großen Haus, wo genug Platz für Adonia ist.

Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind: Reiten, Klavier spielen,  Ballett und natürlich bin ich ein großer Fan von Tieren. Ich selbst bin Besitzerin von zwei Tieren: die Adonia und die Kiki (mein Albino Hase). Die zwei vertragen sich blendend.

 

Teil 1

So, jetzt erzähl ich mal ,wie es dazu kam, dass wir eine Katze haben.
Ich wollte unbedingt eine Katze haben, aber meine Eltern waren nicht  so begeistert  davon. Nun, da hatte ich einen langen Weg bis zur Katze vor mir. Ich habe solange gebettelt und gequängelt, bis wir endlich mal Katzen gucken gefahren sind. Wir haben uns darüber unterhalten, welche Farbe unsere Katze haben soll. Wir waren uns einig, dass es eine black-silver-tabby sein soll.

Am nächsten Tag haben wir im Internet geguckt und einen Züchter ganz in unsere Nähe gefunden. Eine Woche später sind wir hingefahren und haben uns den Wurf angeschaut. Wir wollten eine weibliche Katze, damit wir später mal erleben können, wie es ist, kleine Katzenbabys zu haben.

Bei der Züchterin haben wir uns alle auf den ersten Blick in Adonia verliebt, sie war damals vier Wochen alt.

An dem Tag, als wir Adonia abgeholt haben, war ich unendlich glücklich, eine Katze zu haben und das bin ich jetzt immer noch.   :)

 

 

Teil 2

Endlich, nachdem ich meine Eltern lange genug überredet habe, ist es nun so weit. Eine 2.Katze ist bei uns eingezogen!!!

Wir wollten noch eine Freundin für Adonia, weil sie nur im Haus lebt. Sie sollte eine Spielgefährtin bekommen.

Wir entschieden uns dieses Mal für die Farbe Black-Silver-Classic-Tabby, da diese Farbe gut mit Adonia's Mackerel Muster harmoniert.

Also haben wir uns auf die Suche gemacht und nach langem Suchen ein Classic-Mädchen gefunden.

Die Kleine war gerademal süße 4 Wochen, als wir sie zum ersten Mal sahen und uns direkt in sie verliebten.

Und nun ist sie bei uns und fühlt sich sehr wohl. Sie ist ein richtiger Wildfang und ist eine tolle "Hochspringerin". Das gemeinsame Spielen und Schmusen mit Adonia funktioniert super.

Wenn die zwei durch die Wohnung flitzen, hat man ein richtiges Heimkino.

 

So und jetzt sag ich mal tschüss und noch viel Spaß auf der Homepage.

Eure Jessy