Unser neuer Wurf ist da !!!

 

Der E-Wurf

*** Emmi von Traben ***

geboren am 21. November 2009

 

Wie die Natur so spielt ... wurde uns dieses Mal ein Einzelkätzchen beschert.

Die Eltern:

 
Ch. Raffie van de Hoendrik

Farbe:

Geboren am:

Augenfarbe:

Blutgruppe:

Vater:

Mutter:

black-silver-tabby-classic

11.02.2007

grün

A

Fred van de Hoendrik

Angeldamique Silver Abigail

 

Adonia vom Moseltal

Farbe:

Geboren am:

Augenfarbe:

Blutgruppe:

Vater:

Mutter:

black-silver-tabby-mackerel-white

17.04.2005

grün

A

Amor von Leoness

Abby vom Moseltal

Ein großes Dankeschön auch dieses Mal an Susanne Dohn für die nette Aufnahme von Adonia und die liebevolle Aufsicht während des Deckaufenthalts. Bei euch und natürlich besonders bei Raffie fühlt sich Adonia immer wohl!

 

Mit den Hinterpfötchen voran kam Klein Emmi am Samstagabend um 21.20 Uhr zur Welt. Die Milchbar ganz allein für sich, wächst und gedeiht sie ganz prächtig und ist nun im Alter von einer Woche bereits sehr weit entwickelt. Die Äuglein sind schon ein bisschen geöffnet und eifrig wird die Wurfkiste erkundet, am liebsten würde sie schon über den Rand klettern und die große weite Welt erkunden.

 

Adonia mit Emmi am Tag nach der Geburt

.

Emmis erste Erkundungen (1 Woche alt)